Wie werden die Weine ausgewählt?

Wir waren sehr lange auf der Suche nach kleinen und familiären Weingütern rund um dem Pazifik. Dabei war uns immer ganz besonders der Charakter der Weine sowie der Weinmacher selbst wichtig. Wir sind stolz darauf nun diese keine aber feine Auswahl ganz besonderer Tropfen anbieten zu können.

Wie wird versendet?

Der Versand erfolgt in besonders hochwertigen und für den Versand von Weinflaschen zertifizierten Kartonagen via DHL. Die hervorragende Zusammenarbeit mit DHL erlaubt uns dir kurze Lieferzeiten anbieten zu können.

Gibt es eine Rückgabegarantie?

Du hast die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen von deinem Kaufvertrag zurück zu treten. Schreibe uns dazu einfach eine kurze Nachricht.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

Unsere Zahlungsdienstleister kannst du dieser Seite entnehmen: Zahlungsarten

Wie viel kostet der Versand?

Hier findest du unsere Versandkonditionen: Versand & Lieferung

Kann ich auch Großbestellungen abwickeln?

Für größere Mengen wende dich bitte direkt an uns und wir machen dir gerne ein individuelles Angebot.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Wie sich die Versandkosten abhängig von deiner Bestellmenge anpassen findest du hier: Versand & Lieferung

Corona Maßnahmen

Das Thema Corona wird bei uns sehr ernst genommen. Nachdem neue Weinpakete im Lager eintreffen, werden sie mindestens 14 Tage gelagert, bevor die erste Flasche versendet wird. Zusätzlich müssen beim Zugang zum Lager die Hände desinfiziert werden. Durch diese Maßnahmen, sowie dem ausschließlichen Online-Vertrieb versuchen wir dem Infektionsrisiko entgegenzutreten.